Ich bin umgezogen!

Ich ziehe um!Hallo ihr Lieben!
Da ich in Zukunft meinen Blog selbst hoste und eine neue Seite erstellt habe, werden ab sofort neue Beiträge nur mehr auf dem neuen Blog erscheinen.
Dieser Blog hier bleibt noch eine Zeit lang bestehen, wird aber nicht mehr gewartet.

Meinen neuen Blog findet ihr unter:
www.juttabastelt.com

Alle die mir bis jetzt per Mail gefolgt sind und die meine Beiträge weiterhin per Mail erhalten möchten, bitte ich, sich auf meinem neuen Blog als Follower ein zu tragen. Eine automatische Übernahme Eurer Mailadressen ist mir leider nicht möglich.

Kommentar verfassen

