Die Königin der Torten und Cupcakes!

wpid-wp-1434986374230.jpeg

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem war ich einige Tage in London. Hier hatte ich einige „To Do`s“ ab zu haken. Unter anderem stand ein Besuch bei der, von mir sehr verehrten Konditorin, Peggy Porschen an.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe, als ich vor dem Laden in der Ebury Street, nahe der Victoria Station, stand. Ganz ehrfürchtig hab ich durch die Scheiben geguckt und traute mich fast garnicht rein zu gehen. Bis mein Mann meinte, er wäre nicht durch halb London spaziert um jetzt vor der Auslage stehen zu bleiben. 😉 Danke Peter, manchmal brauche ich eben einen kleinen Schubser von Dir!

Der Eintritt in Peggy Porschen`s Reich war für mich als wäre ich zum ersten Mal in meinem Leben in einer Konditorei. Ich fühlte mich als wäre ich fünf Jahre alt. Natürlich werdet Ihr vielleicht denken, dass es mittlerweile viele solcher Cupcakeläden gibt die ähnlich aussehen und dass es nichts Besonderes sein mag. Nun ja, aber für mich war es, als würde ich vor einem „echten“ Picasso stehen und nicht vor einem Kunstdruck. Glaubt mir, das ist wirklich ein Unterschied.

Selbstverständlich habe ich mich auch belohnt mit einem kleinen Schokolade-Cupcake. Auch hier kann ich nur Bestnoten vergeben und sagen, der Geschmack ist nicht vergleichbar mit sämtlichen Cupcakes die ich jemals gegessen habe. Hier ist wirklich eine Meisterin am Werk.

wpid-wp-1434986356418.jpegwpid-wp-1434986331867.jpegwpid-wp-1434986315428.jpegwpid-wp-1434986200546.jpegwpid-wp-1434986220656.jpegwpid-wp-1434986180922.jpegwpid-wp-1434986240629.jpegwpid-wp-1434986299910.jpegwpid-wp-1434986159360.jpegwpid-wp-1434986144727.jpegwpid-wp-1434986132232.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s