Ein Workshop für die Mama

Am Samstag fand in Unterfladnitz ein Workshop zum Thema „Muttertag / Vatertag“ statt. Gebastelt wurde eine hübsche Karte und eine kleine Hamburgerbox. Wie immer ließ ich den Teilnehmern freie Gestaltungsmöglichkeiten. Und wie immer, sind dabei wieder wunderbare Werke entstanden!

wpid-wp-1431190679791.jpegDie Teilnehmerinnen beim emsigen Basteln!

wpid-dsc_0697.jpgGalerie der schönen Werke!

wpid-dsc_0698.jpg wpid-dsc_0700.jpg wpid-dsc_0699.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Workshop für die Mama

    • Danke! Die Damen sind immer sehr motiviert wenn sie erstmal die tollen Werkzeuge und Materialien sehen! Das ist so schön! Ich freue mich immer wenn ich die glücklichen Gesichter sehe wenn die Teilnehmer ihre eigenen Werke kreieren. Ich freue mich immer schön auf das Staunen wenn ich meine Sachen auspacke wenn ich wo das erste Mal bin.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s