Kleines Geschenk für die Gastgeberin!

wpid-20150206_215322.jpg

Als Gastgeberin eines Workshops oder einer Stempelparty bekommt man von mir immer ein kleines Dankeschön! Hier habe ich mich mit einem kleinen selbst gemachten Notizbuch bedankt! Als Basis habe ich das sandfarbene Notizbüchlein von Stampin‘ Up verwendet, welches ich mit schwarzem Karton bezogen habe. Für das Motiv habe ich den wunderschönen Hintergrundstempel „Perfect Peacock“ mit goldenem Embossingpulver verwendet.

Die kleinen Notizbüchlein sind wirklich wunderbar geeignet um ganz schnell ein hübsches Mitbringsel für jemanden zu gestalten.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s