Hochzeit im Vintagestil

Vor einiger Zeit musste ich mich für einen Hochzeitsworkshop vorbereiten und habe dafür diverse Ideensammlungen und Internetforen durchforstet. Wenn ich bei solchen Themen einmal anfange zu suchen, werde ich nie mehr fertig. Da entsteht jedes Mal eine komplette Reizüberflutung und am Ende weiß ich garnicht mehr wo ich eigentlich beginnen soll. Zuerst habe ich mir ein paar Ideen rausgepickt die ich für meine Zwecke umfunktioniert und leicht abgeändert habe. Beim Vintagedesign konnte ich mich aber nicht mehr zurückhalten und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Daraus ist dieses Hochzeits-Set entstanden.

wpid-dsc_0458.jpg

Verwendet Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
2 Gedanken zu “Hochzeit im Vintagestil

Kommentar verfassen

