Cake Pops

wpid-wp-1420659331077.jpeg wpid-wp-1420583342769.jpeg wpid-wp-1420583323222.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

Vor Kurzem wurde im Kindergarten der 5. Geburtstag meines Jüngsten gefeiert. Dazu bekam jedes Kind ein kleines Goodie von mir! Da ich schon immer mal Cake Pops machen wollte, hab ich mich an die Arbeit gemacht und versucht mit Hilfe eines Rezeptes aus dem Internet, diese süßen Kuchen am Stiel zu fabrizieren. Rein optisch sind sie mir, für den ersten Versuch, garnicht so schlecht gelungen. Am Geschmack finde ich, kann man noch etwas arbeiten. 😉 Natürlich mussten die Cake Pops auch entsprechend verpackt werden. Garnicht so einfach ohne dass der Stiel rausgeht! Alles in allem muss ich am Gesamtkonzept wohl noch etwas üben aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s