30 Tage bis Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Um die laaaaange Wartezeit bis Weihnachten zu überbrücken habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack für Euch. Da ich schon fleißig am Werkeln bin für den bevorstehenden Adventmarkt, möchte ich für Euch mit meiner Weihnachtsstimmung ein wenig anstecken.

Meine ersten Weihnachtsprojekte sind bereits fertig. Ganz besonders hat es mir die „Teatime“-Verpackung angetan. Die Idee dazu stammt von Anja.

IMG_6176

IMG_6175

IMG_6174

IMG_6173

IMG_6172

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich am 14.Dezember 2014 am Adventmarkt im Essigzentrum Fischerauer besuchen würdet. Dort könnt Ihr die hier vorgestellten Projekte auch persönlich bestaunen und Euch über Stampin‘ Up informieren.

4 Gedanken zu “30 Tage bis Weihnachten

Kommentar verfassen

