Schnelle Geburtstagsverpackung

Was tun wenn kein Geschenkspapier im Haus ist und in einer Stunde ein Geburtstagskind zu beschenken ist? Dank Ikea hatte ich noch Packpapier daheim! (Beim Ausgang gibt es immer eine groooße Rolle und ich hab ja immer soooo viel zu verpacken! 😉 )
Ein paar Bänder, etwas Washitape, ein netter Stempel und ein kleines Papierdeckchen – fertig! Wenn ihr kein Packpapier daheim habt, könnt ihr übrigens auch Zeitungspapier nehmen.

IMG_6071

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s