Papierschnipsel und Teelichter

Wer mich kennt weiß, dass ich einfach nichts wegwerfen kann! Mittlerweile hebe ich zwar nicht mehr jeden einzelnen Papierschnipsel auf aber vom letzten Jahr hatte ich doch noch einige sehr hübsche Streifen weihnachtliches Designpapier übrig welche ich zur Verzierung von Teelichtern verwendet habe! Die Glasteelichthalter sind von Ikea und heißen Glimma! In einer Packung sind 12 Stück, also auch ideal für einen Teelicht-Adventkalender wenn man 2 Packungen kauft, sie hübsch verziert und auf einem schönen Teller oder Tablett anrichtet!

IMG_5959.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s