Herbstliche Tischdekoration

Letztens war eine ganz liebe, unglaublich kreative Bekannte bei mir im Bastelkeller zu Besuch! Als sie meine, schon fast abblühenden Hortensien gesehen hat, hat sie sich kurzerhand einen Korb geschnappt, welche abgeschnitten und mir diesen hübschen Kranz gewickelt. Geschimpft hat sie, dass ich so schöne Pflanzen nicht verwende und im Garten dahinwelken lasse! – Und Recht hat sie!

Und weil sie so eine Häuschen-Liebhaberin ist wie ich, hat sie mir, wärend ich nach einem passenden Windlicht gekramt hab,  gleich einen hübschen Anhänger gebastelt.

Ich finde das Ergebnis wunderschön!

IMG_5834

IMG_5836

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstliche Tischdekoration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s