Blog Hop Stampin’Up! Österreich

demo bloghop1Hallo und willkommen zum Blog Hop der österreichischen Stampin`Up Demonstratoren und -innen!

Wir möchten Euch diesmal mit Projekten überraschen, die wir mit  Produkten aus dem brandaktuellen Jahreskatalog gebastelt haben.

Von jedem Beitrag aus könnt Ihr direkt in den vorhergehenden oder nächsten der teilnehmenden Demos springen. Das heißt, Ihr könnt so von Blog zu Blog hüpfen, Euch deren Kreationen ansehen und dabei vielleicht auch gleich eine Demo ganz in Eurer Nähe finden!

Ihr habt Euch gerade auf Fanny`s Blog umgesehen, dann hoffe ich, dass es Euch bei mir mindestens genauso gut gefällt!

Zum Projekt:

Ich habe mich für die neuen In Color 2014–2016 Farben sowie das Designerpapier im Block Mondschein entschieden. Ein wenig musste ich überlegen, wie ich dieses schöne Designpapier am besten zur Geltung bringen kann. Daraufhin wurde ich beim Durchstöbern meiner Hobbybibliothek inspiriert und habe nun diese hübschen Notizbücher für Euch entworfen.

IMG_5283[1] IMG_5284[1] IMG_5285[1] IMG_5286[1] IMG_5287[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5288[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, sie gefallen Euch und wünsche Euch noch viel Spaß auf Martina`s Blog!

 

 

9 Gedanken zu “Blog Hop Stampin’Up! Österreich

Kommentar verfassen

