Muttertag

Ich muss gestehen, die letzten Monate war ich wirklich faul was meinen Blog betrifft. Trotzdem hab ich in der Zwischenzeit fleißig gewerkelt und war kreativ. Ich hab auch zwei tolle Backkurse besucht und bin zu einer richtigen Brotbäckerin geworden aber dazu ein anderes Mal.

Gestern war ja Muttertag und dafür hab ich für meine liebe Mama und Schwiegermama jeweils ein kleines Leporello gebastelt und etwas zum Naschen hübsch verpackt.

Das Leporello habe ich mit dem aktuellen Kartenset „Hip Hip Hurra“ gestaltet und die Verpackungsidee habe ich mir bei Steffi abgeschaut.

IMG_5161 IMG_5162 IMG_5163 IMG_5164 IMG_5168 IMG_5169

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s